Antje Ulrich

Antje Ulrich Geboren wurde ich 1959 und wuchs in Hamburg-Harburg auf. Nach meinem Abitur studierte ich Rechtswissenschaften und wurde 1989 Rechtsanwältin. In diesem Beruf arbeite ich bis heute selbständig in eigener Kanzlei.

Trotz dieses Werdegangs und meines eher "bodenständigen" Lebens habe ich im Lauf der Jahre erkannt, daß meine Berufung eine ganz andere ist. Deshalb habe ich beschlossen, dieser Berufung zu folgen, mich mit heilerischen und spirituellen Themen zu beschäftigen und die gewonnenen Fähigkeiten für mich und andere Menschen nutzbar zu machen.

Auf meinem 50jährigen Lebensweg sind mir viel Probleme begegnet, die Sie nun vielleicht in ähnlicher Form auch bewegen oder in ihrem Fortkommen hemmen.
 
Nachdem ich mich zunächst ausgiebig mit den Religionen, psychologischen und parapsychologischen Themen beschäftigt habe, fing ich ca. 1990 an mich intensiv mit Methoden der ganzheitlichen Heilung zu beschäftigen, wie sie vor allem in ostasiatischen Ländern angewandt werden. Ich belegte Kurse in Shiatsu, bildete mich u.a. fort in Reiki und im Prana-Heilen und entdeckte in mir große Heilkräfte, mit denen ich schon vielen Menschen helfen konnte, die keine schulmedizinische Hilfe erfuhren. Die Kräfte und Fähigkeiten im Bereich der Geistheilung sind stetig gewachsen.
 
Bald kamen bei mir auch Fähigkeiten hinzu, Kontakte zum Jenseits und zu den Engeln aufzunehmen und diese zum Teil auch weiterzuvermitteln.
 
Ich bin hellfühlig und arbeite an der Weiterentwicklung meiner Hellsichtigkeit.
 
Seit dem Jahr 2000 helfe ich beim Auffinden von Störfeldern und negativen Energien im Wohn- oder Berufsumfeld und bei deren Auflösung. Mit entsprechenden Ritualen lernte ich Bereiche von erdgebundenen Seelen zu reinigen.
 
Ebenfalls seit dieser Zeit beschäftige ich mich mit dem Einsatz und dem Einfluß von Heilsteinen auf den menschlichen Organismus. Heilsteine werden von mir auch in entsprechenden Fällen bei Hilfesuchenden eingesetzt. In Hamburg leite ich eine Heilsteintestgruppe des Vereins Steinheilkunde e.V. zur Erforschung der Wirkungsweise unterschiedlicher Heilsteine.
 
Seit dem Jahr 2001 gebe ich Meditationskurse für Anfänger und Fortgeschrittene. In der Gruppe üben wir verschiedene Meditationstechniken.
Bei Hilfesuchenden wende ich gezielt Meditation zur Blockadenauflösung an. Dieses geschieht in Einzelsitzungen.
 
Rückführungen führe ich durch, wenn Hilfesuchende karmische Belastungen erfahren und bearbeiten möchten oder schon bei der Geburt Krankheiten oder körperliche Gebrechen mitbrachten.
 
Besonders gern habe ich in den vergangenen Jahren mit spirituellen Kindern gearbeitet, die in ihrer Entwicklung unterstützt werden sollten. Hier ging es um Anwendungshilfe und Schutz bei den Kindern sowie Unterstützung und Aufklärung bei den Eltern.
 
Schließlich berate ich in spirituellen Lebensfragen, auch im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit als Rechtsanwältin.
 
In den Jahren 2005/2006 absolvierte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, um mich noch intensiver mit den schulmedizinischen Ansätzen der Heilung zu befassen. Diese Kenntnisse lasse ich in die Beratung mit einfließen. Eine entsprechende Heilpraktikerpraxis betreibe ich allerdings nicht.
 
Trotz meiner Erfolge im Bereich der ganzheitlichen Geistheilung möchte ich aus rechtlichen Gründen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich keine Medizinerin bin und keinerlei Versprechen zu Heilungserfolgen abgeben kann.

 

Zurück

(c) www.antje-ulrich.de