Engelkontakte

Die Welt der Engel ist besonders beeindruckend und von größter Liebe geprägt. Es gibt kaum etwas Schöneres, als Kontakt mit den Engeln aufnehmen zu dürfen. Die Liebe, die man dadurch erfährt, ist nicht in Worte zu fassen.
 
Es ist eine große Gnade und ein besonderes Entgegenkommen, wenn der persönliche Kontakt zustandekommt und ein Engel sich zeigt und zu einem Gespräch bereit ist.
 
Mir war es schon mehrfach vergönnt, andere Menschen auf diesen Kontakt vorzubereiten und diesen Kontakt mit einem Schutzengel herzustellen. Jede dieser Personen war überwältigt von dem Zusammentreffen, dem Erfahren dieser übermächtigen Liebe und dem wundervollen, liebevollen Rat seines Schutzengels. Einzelne Personen konnten schon erlernen diese Kontakte in Trance selbst herzustellen, so daß sie jederzeit ihren Engel um Rat und Hilfe bitten können.
 
Für mich ist die Welt der Engel voll von Wundern und unermeßlicher Liebe. Jeder Kontakt ist ein Geschenk und kann im Leben eines jeden eine große Veränderung hervorrufen. Ich bin dankbar für jeden Kontakt, den ich herstellen darf und für alle weisen Ratschläge, die aus dieser Welt gegeben werden. Bei meiner spirituellen Arbeit habe ich durch die Engel und meine Geistführer schon sehr viel Hilfe erfahren.
 
Diese Erfahrungen teile ich gern mit jedem, der auf dem spirituellen Weg ist und sich mit Hilfe der Engel weiterentwickeln möchte. Doch die wirklich Bedürftigen haben Vorrang. Sie können sich der liebevollen Begleitung durch die Engel sicher sein.

 

Zurück

(c) www.antje-ulrich.de