Energieübertragung

Ich arbeite oft mit der Übertragung von Prana oder zeige den Hilfesuchenden, wie sie am eigenen Körper Energieblockaden lösen können, indem sie Prana wieder "in den Fluß" bringen.

Unter Prana versteht man Lebenskraft, die alles im Universum durchdringt und belebt. Es ist auch die Energie des Bewußtseins.

Wird der Energiefluß gestört oder gar unterbrochen, kommt es zu Krankheiten oder gar zum Tod. Umgekehrt kann Prana direkt für Heilzwecke eingesetzt werden, also durch direkte Übertragung von einem Menschen zum anderen oder mit Trägersubstanzen wie Nahrungsmitteln oder Kräutern. Es gibt auch Methoden mit diesen Prana-Energien zu arbeiten, wie z.B. Atem-, BrainGym- oder Jin Shin Jyutsu-Übungen.

Da alle Krankheiten auf irgendeine Art von Zusammenbruch des Prana-Energiekreislaufs hinweisen, lassen sich diese auch mit Prana-Übertragung bearbeiten.

Ich übertrage Prana vor allem durch direkten Kontakt (Handauflegen) auf die verschiedenen körperlichen Ebenen und rate dem Hilfesuchenden, wenn erforderlich, zu bestimmten Nahrungsmitteln, Tee und Kräutern sowie bestimmten Übungen. Teilweise gebe ich Reiki- und Shiatsu-Anwendungen.

Alle Anwendungen erfolgen am bekleideten Körper. Übungen für zu Hause lassen sich leicht erlernen und jederzeit anwenden.

 

Zurück

(c) www.antje-ulrich.de