Reinigung von negativen Energien

Nicht nur der menschliche Körper kann äußerlich durch negative Energien besetzt sein, die krank machen. Negative Energien können auch in unterschiedlicher Form in geschlossenen Räumen oder in der freien Natur vorhanden sein. Oft werden diese gar nicht wahrgenommen, mitunter aber als "ungutes Gefühl" registriert oder sogar als angstmachend, wie das Gefühl von außen besetzt oder verfolgt zu sein.
 
Meine Tätigkeit richtet sich nicht auf die Beseitigung von Elektrosmog oder Giften in der Luft oder auf dem Boden. (Dafür gibt es Fachleute oder Spezialfirmen). Ich helfe vor allem bei Angriffen von schwarzmagischen Personen oder jenseitigen Wesen sowie bei der Ermittlung und Befreiung von erdgebundenen Seelen.
 
Ich selbst war derartigen Angriffen schon ausgesetzt und weiß, wie negativ das Leben dadurch beeinflußt werden kann. Viele Leute haben Ängste, wenn es physikalisch nicht erklärliche Klopfgeräusche, rotierende Gegenstände oder ähnliches im Haus gibt oder Schritte hinter einem, obwohl weit und breit niemand zu sehen ist.
 
Auch im Beruf kann alles fehlschlagen, wenn man solchen Angriffen ausgesetzt ist. Gemeinsam mit den Hilfesuchenden ermittel ich die Ursache des Problems und löse mit Ritualen diese Energie auf, wenn es möglich ist. Ansonsten helfe ich bei dem Aufbau eines wirksamen Schutzes.
 
Erdgebundene Seelen werden befreit und ins Licht geführt. Auch hierzu gibt es Rituale, an denen ich oft die Hilfesuchenden teilnehmen lasse.
 
Ich weiß, daß viele Menschen nicht gerne darüber reden, weil sie fürchten für "verrückt" gehalten zu werden. Wenn Sie sich mir anvertrauen wollen, so behandele ich das selbstverständlich diskret. Bei mir werden Sie mit derartigen Problemen ernst genommen. Zwecks "Bereinigung" von Häusern und Grundstücken mache ich Hausbesuche.

 

Zurück

(c) www.antje-ulrich.de