Heilsteine

Heilsteine werden von mir auf ihre Wirkung auf den meschlichen Körper getestet, aber auch Hilfesuchenden zur Anwendung empfohlen. Hierbei geht es um den Einsatz von Steinen zur Heilung im körperlichen wie auch psychischen Bereich. Ich interessiere mich nicht nur für die Erforschung der Wirkungsweise unterschiedlicher Steine, sondern auch für den Einsatz.

Seit 1988 gibt es das Forschungsprojekt Steinheilkunde, das die Wirkungsweise von Heilsteinen ergründen will. Daran nehme ich seit dem Jahr 2000 teil, und zwar als Gruppenleiterin in Hamburg.

Der Verein Steinheilkunde e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung und Erforschung der Edelstein-Heilkunde, dem diverse Gruppen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz angehören. Jährlich werden mindestens vier Steine von einer stetig wachsenden Anzahl von Teilnehmern hinsichtlich ihrer körperlichen, seelischen, mentalen und geistigen Wirkungsweise getestet und die Ergebnisse sodann aus allen Gruppen ausgewertet. Die Wirkungsweise der Steine ist oft verblüffend. Bereits kleine Mengen von Mineralien haben Auswirkungen auf den Organismus, aber auch auf Geist und Seele. Mit dem Einsatz von Steinen wird Einfluß genommen auf die Schwingungsfrequenz in energetisch unterversorgten Bereichen des Körpers. Mit der richtigen Wahl von Heilsteinen wird versucht Mängel in der Versorgung über die Energieleitbahnen und Chakren zu egalisieren.

Pro Quartal testet die Hamburger Gruppe einen Stein auf seine Wirkung und trifft sich am Ende der Testzeit zur Gruppenbesprechung. Nach der bundesweiten Auswertung wird das Ergebnis an alle Teilnehmer verteilt, so daß der Stein gezielt eingesetzt werden kann.

Interessierte und neue Teilnehmer sind herzlich willkommen sich an den Tests und Gruppenerfahrungen zu beteiligen. Sie können auch an den Forschungsgruppentreffen (ehemals Gruppenleitertreffen) des Forschungsprojektes teilnehmen. Dabei geht es nicht nur um den Ausstausch der Gruppenerfahrungen, sondern auch um Fortbildungen rund um das Thema Heilsteine.
Hier eine Kurzinformation über die Treffen der letzen Jahre:

Ich selbst berate Hilfesuchende bei der Anwendung und Auswahl der Heilsteine meistens nur unterstützend zu weiteren Behandlungen oder Anwendungen.

 

Zurück

(c) www.antje-ulrich.de